top of page
ANTRIEB

ÜBER UNS

FreeatHeart wurde 2008 gegründet aus der Überzeugung, dass ein erfülltes Leben nicht abhängig ist von den äusseren Umständen, sondern der inneren Realität: Ein Leben aus ganzem Herzen im Wissen um unsere tiefste Identität, befreit zu sein, wer wir wirklich sind.   

Unsere Motivation ist die Veränderung, die wir an uns selbst erfahren und die Auswirkungen, die dies auf unser Umfeld hat.  Und wir sind überzeugt, dass noch so viel mehr möglich ist! Dafür stehen wir, und deshalb  laden wir auch andere ein und ermutigen sie, sich aufzumachen.

UNABHÄNGIGKEIT

FreeatHeart ist ein Verein, der sich mehr als eine Bewegung versteht und weniger als Organisation. Da kein Gewinnstreben im Vordergrund steht werden auch keine Mitglieder geworben oder andere vom Sinn ablenkende Massnahmen durchgeführt.   

Die Unabhängigkeit von religiösen, wirtschaftlichen oder politischen Institutionen schafft Freiheit und fruchtbaren Boden für Überlegungen, Meinungen, Handlungen, Austausch und Ideen.

DAS COR TEAM

ANDREAS RECHSTEINER

Verheiratet mit Kati, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Hausmann 

"Echte Beziehungen und Orte, an denen man sein kann, wie man ist, setzen bei mir Kräfte frei, mit denen ich zu grossen Taten aufbrechen kann."

STEFAN SCHAAD

Verheiratet mit Katrin, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.
Resilienz- und Dialogtrainer.
"Mich selbst über Leistung zu definieren und mich dabei zu verlieren hat mich zerbrochen. Aber wenn Gott von mir begeistert ist, warum soll ich das nicht auch sein?"

MICHAEL ROTH

Verheiratet mit Judith, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.
Stv. Marketingleiter in einem Detailhandelsbetrieb.
"Durchbrüche mit Gott zu erleben ist etwas ungemein wertvolles, welche das Leben nachhaltig verändert."

DANIEL ALDER

Verheiratet mit Annette, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter
Deutschlehrer, Hausmann, zur Zeit im Theologie Studium.

"Bei Free@Heart gibt es keine Noten. Mein Männerherz genügt sich selbst. Genau solche Orte schätze ich extrem - da fühle ich mich nahe bei Gott."

FREEATHEART SIND NOCH VIELE MEHR

Die WARRIORS, unser Gebetsteam, das uns das Jahr über und an den Camps begleitet und eine entscheidende Rolle dabei spielt, damit in diesen Tagen ein geschützter Raum für die Männer entsteht und sie  viele Durchbrüche erleben dürfen:

HEINZ, FELIX, HELMUT, MARKUS, ANDY, ANDI, PETER, REMO, MATTHIAS, RUEDI

ADRIAN, CHRISTOPH, BRUNO UND SANDRO,  unsere Freunde die uns lange im Cor Team begleitet haben und jetzt im Hintergrund mit uns in Verbindung bleiben.

LINUS, TOBIAS UND LOUIS, die an der Technik dafür sorgen, dass während unserer Sessions alles reibungslos läuft.

KASPAR,  der mit seinem Team mit den organisatorischen Teil rund um die MännerCamps übernimmt und schaut, dass die Männer sich rundum wohl fühlen.

Die WORK CREW, die überall anpacken, und den Himmel auf den Boden bringen, ob beim Empfang, an der Bar oder am Feuer: FELIX, REMO, ANDY, RUEDI

THOMAS, unser versierter Schwertkämpfer, TOBIAS, der Bogenschütze und HEINZ der Malkünstler, die im Camp auch in den Freizeiten für ein eindrückliches Programm sorgen.

UNSERE GEFÄHRTEN

bottom of page