ANTRIEB

ÜBER UNS

FreeatHeart wurde 2008 gegründet aus der Überzeugung, dass ein erfülltes Leben nicht abhängig ist von den äusseren Umständen, sondern der inneren Realität: Ein Leben aus ganzem Herzen im Wissen um unsere tiefste Identität, befreit zu sein, wer wir wirklich sind.   

Unsere Motivation ist die Veränderung, die wir an uns selbst erfahren und die Auswirkungen, die dies auf unser Umfeld hat.  Und wir sind überzeugt, dass noch so viel mehr möglich ist! Dafür stehen wir, und deshalb  laden wir auch andere ein und ermutigen sie, sich aufzumachen.

UNABHÄNGIGKEIT

FreeatHeart ist ein Verein, der sich mehr als eine Bewegung versteht und weniger als Organisation. Da kein Gewinnstreben im Vordergrund steht werden auch keine Mitglieder geworben oder andere vom Sinn ablenkende Massnahmen durchgeführt.   

Die Unabhängigkeit von religiösen, wirtschaftlichen oder politischen Institutionen schafft Freiheit und fruchtbaren Boden für Überlegungen, Meinungen, Handlungen, Austausch und Ideen.

DAS COR TEAM

1/2

ADRIAN NAGEL

Verheiratet mit Debora, Vater von zwei Söhnen.
Unternehmer, Coach und  Physiotherapeut
"Ich habe in Zerbruch und Wiederherstellung selbst erfahren, welche Kraft in einer versöhnten Vaterbeziehung liegt. Daraus erwuchs der Wunsch, die immense Bedeutung eines authentischen Mannseins weiterzugeben. "

1/2

BRUNO NIGG

Verheiratet mit Romy, Vater von drei Töchtern.
Leiter Technischer Dienst in einem Pflegezentrum
Bruno ist zutiefst überzeugt, dass sein Leben Teil einer grossen Geschichte ist, und nur er diesen Teil ausfüllen kann. 

"Wir sind als Söhne und Erben gerufen, warum sollen wir uns mit weniger zufrieden geben?"

1/2

1/2

CHRISTOPH LÜTHI

Verheiratet mit Caroline, Vater von zwei Töchtern.
Von Beruf Gipfelibieger im Aussendienst und Verbreiter von Wohlgerüchen mit seinem Kaffeemobil.
"Genial! Mein Gott lehrt mich, dass ich ICH sein darf. Alles andere wurde mir zu anstrengend."

ANDREAS RECHSTEINER

Verheiratet mit Kati, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Hausmann und Inhaber einer Velo-Werkstatt

"Echte Beziehungen und Orte, an denen man sein kann, wie man ist, setzen bei mir Kräfte frei, mit denen ich zu grossen Taten aufbrechen kann."

1/2

MICHAEL ROTH

Verheiratet mit Judith, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.
Stv. Marketingleiter in einem Detailhandelsbetrieb.
"Durchbrüche mit Gott zu erleben ist etwas ungemein wertvolles, das das Leben nachhaltig verändert."

1/2

STEFAN SCHAAD

Verheiratet mit Katrin, Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.
Resilienz- und Dialogtrainer.
"Mich selbst über Leistung zu definieren und mich dabei zu verlieren hat mich zerbrochen. Aber wenn Gott von mir begeistert ist, warum soll ich das nicht auch sein?"

FREEATHEART SIND NOCH VIELE MEHR

Die WARRIORS, unser Gebetsteam, das uns das Jahr über und an den Camps begleitet und eine entscheidende Rolle dabei spielt, damit in diesen Tagen ein geschützter Raum für die Männer entsteht und sie  viele Durchbrüche erleben dürfen: MARK,  HANSRUEDI, HANSMARTIN, ULRICH, HELMUT und HEINZ .

DIRK,  unser Freund und Männercoach aus dem hohen Norden, der unser Sprecherteam an den Camps ergänzt und selbst viel wertvolle Arbeit unter Männern in ganz Deutschland macht.

GERD, Adrians Vater, aber auch dem ganzen Team. Er ergänzt uns  ebenfalls als Sprecher und liebt es, den Männern an den Camps zuzuhören, wenn sie ihm ihre Geschichte erzählen. 

Die WORK CREW, die überall anpacken, und den Himmel auf den Boden bringen, ob beim Empfang, an der Bar oder am Feuer: FELIX, PETER, REMO und MATHIAS.

CHRISTIAN, DANI, DAVE und ROUVEN, die an der Technik dafür sorgen, dass während unserer Sessions alles reibungslos läuft.

THOMAS, unser versierter Schwertkämpfer und STEFAN, der Bogenschütze, die im Camp auch in den Freizeiten für ein eindrückliches Programm sorgen.

DANI, DAVE, ANDI exemplarisch für Viele, die  diese Botschaft multiplizieren und daheim umsetzen in Gefährtenrunden, um sich gegenseitig zu ermutigen und unterstützen, dranzubleiben.

KASPAR,  der mit seinem Team mit den organisatorischen Teil rund um die MännerCamps übernimmt und schaut, dass die Männer sich rundum wohl fühlen.

UNSERE GEFÄHRTEN

  • Freeatheart

© 2017 FreeatHeart

Impressum